Meine Fotos vom Schokoladenkuchen

Gestern hatte ich erzählt, dass Hartmut Falk vom falkkochblog: Kochen & Backen mit Liebe & Leidenschaft mir einige Stücke von seinem wunderbaren Schokoladenkuchen geschickt hat. Ich habe einige Fotos von Päckchen und Kuchen gemacht. Die will ich euch nicht vorenthalten. Hier sind sie:

Wenn ich mir die Bilder anschaue, denke ich, ich hätte den Löffel säubern müssen, bevor ich das Foto gemacht habe. *seufz* Sorry!

Aber ich war wohl total im Schoko-Rausch!!!

Der verführerische Duft…

Der Kuchen zerging auf der Zunge…

Es war wirklich eine Art Rausch!

Ich kann nur empfehlen, den Kuchen nachzubacken. Das Rezept findet ihr auf Hartmut Falks Blog.

Guten Appetit!

16 Kommentare zu „Meine Fotos vom Schokoladenkuchen

  1. Das Bild ist perfekt! Der Löffel ist mir sofort ins Auge gefallen, positiv ins Auge gefallen.
    Diese sauberen „rühr mich nicht an Löffel“ aus den Zeitschriften gehen mir seit jeher auf den Wecker.
    Hier ist Kuchen der schmeckt – sagt dein Text und dein Bild ist der Beweiss dafür.
    Der Löffel sieht ja auch nicht „abgelutscht“ aus sondern schön „körnig“= appetitlich

    … und dann die kleine extra Note: die Farbe des Kuchens wird im gerade sichtbaren Kaffe wiederholt

    Super!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin,
    das ist ja fast zum neidisch werden!

    Aber nur fast, weil ich Dir diesen wunderbaren optischen und geschmacklichen Genuss sehr gerne gönne! (… der Löffel gehört –genau so– einfach dazu!)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Michael

    Gefällt mir

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.