Meine Lösung – Wochenendrätsel – Wie kann man noch dazu sagen? (001)

Ich habe die Erstellung der Lösung gleichzeitig als Schreibübung genutzt. Ich hoffe, ihr könnt es lesen:

Natürlich gibt es noch viele andere Lösungen.

Ein Kommentar zu „Meine Lösung – Wochenendrätsel – Wie kann man noch dazu sagen? (001)

  1. Huhu Katrin,

    ich hätte 2 Korrekturen (Klugscheißermodus).

    Nr. 15 – krümmen ist nicht sorgen, sondern beugen bzw. biegen.
    Nr. 16 – veruntreuen entspricht nicht betrügen (das wäre eher die Interpretation), sondern unterschlagen.

    Lieben Gruß 🙂

    Gefällt mir

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s