Ergebnis der Beiratswahl 2018 – 2020

Das Ergebnis der Wahl steht fest:

Die Kandidaten sind geordnet nach Anzahl der Stimmen. Die ersten 5 mit den meisten Stimmen bilden den neuen Bewohnerbeirat. Derjenige mit den meisten Stimmen wird Vorsitzender des Beirats.

Bis auf meinen Namen habe ich die anderen Namen ausgeblendet. Man sieht jedoch die Anzahl der Stimmen.

Ihr könnt also erkennen, dass ich die meisten Stimmen erhalten habe. Somit bin ich die Vorsitzende des neuen Bewohnerbeirats. Ich bin tatsächlich ein wenig stolz! Wir sind 2 Frauen und 3 Männer im neuen Bewohnerbeirat.

 

27 Kommentare zu „Ergebnis der Beiratswahl 2018 – 2020

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s