Bingo mit der Jungen Gruppe

Donnerstag war wieder das Treffen der Jungen Gruppe. Dieses Mal wurde nicht gerätselt. Wir sahen uns auch keinen Film an. Pizza essen war erst letzte Woche. Was machten wir dann?

Wir spielten Bingo. Das war der Wunsch einiger aus der Jungen Gruppe. Das beweist, dass nicht nur die Senioren dieses Glücksspiel mögen! Ich ergab mich also dem Wunsch der Mehrheit. 😉

Wir schafften insgesamt 3 Runden. Beim letzten Mal gewann ich tatsächlich! Da es auch immer etwas zu gewinnen gibt, gewann ich eine Flasche Bratapfel-Likör. Auch ein kleines Armband aus bunten Perlen bekam ich, passend zum bald beginnenden Frühling!

Och, wenn man etwas gewinnen kann… dann macht es mir vielleicht demnächst auch Spaß. 🤪

13 Kommentare zu „Bingo mit der Jungen Gruppe

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.