Wie eine Sucht

Langsam geht es mir Schritt für Schritt besser. Und schon fehlt mir das Bloggen, fehlen mir meine Kontakte, die ich über das Bloggen gewonnen habe.

IHR fehlt mir!

Kaum sehe ich nicht mehr doppelt, bin ich wieder da!

Aber ich muss das ganze ruhig angehen lassen. Daher ist das hier erst mal ein Lebenszeichen!

Ich komme wieder! Gar keine Frage!

17 Kommentare zu „Wie eine Sucht

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.