Nachtrag zu „Warum ich keine Blogroll hab“

Nun habe ich noch ein wenig gebastelt an meiner Seitenleiste. Die Blogroll ist jetzt tatsächlich weg, ebenso die Kategorien und der Kalender. Jetzt wirkt die Anfangsseite übersichtlicher.

6 Kommentare zu „Nachtrag zu „Warum ich keine Blogroll hab“

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.