Die Zeit rast. Wir befinden uns schon in der letzten Woche vor Weihnachten! Gestern Morgen hatten wir zum letzten Mal Sitzgymnastik in diesem Jahr! Denn kommenden Montag ist schon der erste Weihnachtsfeiertag!
Wieder haben viele Bewohner an dem Angebot teilgenommen. Das ganze Training wurde dieses Mal von Frau Kn. geleitet. Sie nahm uns richtig ran. Sie kannte keine Gnade und noch weniger Mitleid. Allerdings erkannte sie schon, wenn einer einfach nicht anders konnte auf Grund seiner Behinderung.
Mir gefiel das Training richtig gut. Es werden bestimmt einige heute Muskelkater haben!
Ihr glaubt, dass man von Sitzgymnastik keinen Muskelkater bekommen kann? Wenn man es richtig macht, dann geht das. Wirklich! Kommt Montag vormittags vorbei. Dann werdet ihr es erleben.
In der Reha heißt das Hocker Fit und ja, je nachdem wer den Kurs leitet… die Muskeln können sich danach schwer zu Wort melden 😉 Eine schöne Restweihnachtswoche für DICH ❤
LikeGefällt 1 Person
Hocker wäre eine Nummer zu herausfordernd für mich. Ich brauche Lehnen!
LikeGefällt 1 Person
Dann Hocker mit Lehne oder im Rollstuhl, je nach Bedarf 👍😊
LikeGefällt 1 Person
Danke! 😊
LikeGefällt 1 Person
Ich hatte gestern zum letzten Mal in diesem Jahr Ergotherapie, und den nächsten Termin am 4. Januar. Diese wohltuende Mischung aus Massage, Gymnastik und Feldenkrais-Übungen tut mir so gut, ich finde es schon schade, dass ich jetzt gut zwei Wochen pausieren muss. 😉
LikeGefällt 1 Person
Diese 2 Wochen werden verfliegen! Feiere jetzt erst einmal Weihnachten!
LikeLike
Wenn es nicht so weit wäre, liebe Katrin, dann käme ich vorbei!
Liebe Grüße
Regina ❤
LikeGefällt 1 Person
Es würde dir gefallen! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Bestimmt – und anschließend würden wir beide mal ausgiebig plaudern! 🙂
LikeGefällt 1 Person
*träum* 😍
LikeLike
Also Gymnastik erst wieder im nächsten Jahr 🙂 Ich finde es toll, dass du da so aktiv mitmachst.
LikeGefällt 3 Personen
Es macht mir Spaß. Ich bin ein Bewegungsmensch. 😉
LikeLike