Gestern hat mir die Praktikantin zum 2. Mal die Fingernägel lackiert. Leider ist ihr Praktikum am Mittwoch, also morgen zu Ende. Da habe ich die Chance noch mal genutzt und sie gefragt, ob sie das noch mal machen würde.
Sie hat JA gesagt. Juhu! Jetzt habe ich noch einmal lackierte Nägel!
Hinterher hat sie die äußeren Ränder, wo etwas daneben ging mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner bearbeitet. Dann war es perfekt!
Ich kann mich echt daran gewöhnen, Nagellack zu tragen. Mal schauen, wer mir das demnächst machen kann. Es gibt eine Dame, die Mani- und Pediküre für Bewohner anbietet. Das wäre eine Möglichkeit.
Steht Dir ausgezeichnet, gibt es keine Bewohnerin, die Spaß daran hätte, Dir die Nägel zu lackieren? Du machst ja auch so allerlei für die Gutsten!😘
Gefällt mirGefällt 1 Person
Heute sagte eine Dame des Sozialdienstes: „Ich kann auch Nägel lackieren. Das können wir eigentlich alle vom Sozialdienst!“ 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Na also, geht doch!👍😘
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Habe ich auch gedacht!
Gefällt mirGefällt mir
Das ist ein sehr schönes rot!
Gefällt mirGefällt 3 Personen
Danke! Ich liebe diese Farbe!
Gefällt mirGefällt mir
das ist bei mir genauso, ich trage sehr selten Nagellack, war auch noch nie in einem Nagelstudio oder bei jemand der das wirklich kann. ich hab nagellack 1 Tag drauf, schon sind macken drin, deshalb lackiere ich selten.
grüsse dich herzlich
Gefällt mirGefällt 1 Person
Wie ich Andrea schon antwortete: wir sind doch nicht aus dem Museum, sondern aus dem echten Leben!“ 😜
Gefällt mirGefällt mir
So ein kleiner Luxus ist doch wunderbar! Bei mir geht Nagellack irgendwie gar nicht – schon nach kürzester Zeit sind viele „Macken“ dran und dann sieht’s natürlich nicht gut aus.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Macken habe ich auch ganz schnell. Aber hey! Ich bin kein Museumsstück! 😉
Gefällt mirGefällt 4 Personen