Nagellack die Zweite

Gestern hat mir die Praktikantin zum 2. Mal die Fingernägel lackiert. Leider ist ihr Praktikum am Mittwoch, also morgen zu Ende. Da habe ich die Chance noch mal genutzt und sie gefragt, ob sie das noch mal machen würde.

Sie hat JA gesagt. Juhu! Jetzt habe ich noch einmal lackierte Nägel!


Hinterher hat sie die äußeren Ränder, wo etwas daneben ging mit einem Wattestäbchen und Nagellackentferner bearbeitet. Dann war es perfekt!

Ich kann mich echt daran gewöhnen, Nagellack zu tragen. Mal schauen, wer mir das demnächst machen kann. Es gibt eine Dame, die Mani- und Pediküre für Bewohner anbietet. Das wäre eine Möglichkeit.

10 Gedanken zu “Nagellack die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s