Herr L. wird 90!

Am 11.11.2017 war nicht nur der Beginn der fünften Jahreszeit. An diesem Tag wurde Herr L. auch 90 Jahre alt. Dazu hatte er Familie und Freunde zu Kaffee und Kuchen ins Gerhard Tersteegen Haus eingeladen. Herr L. stammt aus einer großen Familie. Er hatte 6 Brüder und eine Schwester. Bis auf einen Bruder leben noch alle. 3 seiner Brüder und seine Schwester waren bei der Feier anwesend, teils mit Partner/in und Kindern (natürlich auch schon alle erwachsen).

Auch einige Bewohner des GTH waren eingeladen. Seine „Tischfamilie“ (als er noch unten aß) und auch ich. Auf mich hatte er immer schon ein Auge geworfen. Als er mich dann eines Tages fragte, ob wir nicht zusammen kuscheln könnten, zog ich mich zurück. Doch zur Feier seines Geburtstages setzte ich mich am großen Tisch neben ihn. Prompt wurde ich vom Vertreter des Bürgermeisters auch mit Frau L. angesprochen. Tja.

Da Herr L. einen hohen runden Geburtstag hatte, sandte die Stadt Krefeld einen Stellvertreter des Bürgermeisters mit Blumen und einer Urkunde und gratulierte.

13 Gedanken zu “Herr L. wird 90!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s