500 Follower aus der Blogger-Szene!

Jetzt habe ich tatsächlich 500 Follower aus der Blogger-Szene!  (Philip Ruskins vom Blog „The Essence Within  ist der 500. Follower! ) Dazu kommen noch 484 Follower auf Facebook und 547 auf Twitter. Darüber freue ich mich sehr!

Ich finde es prima, dass das Thema Altenheim / Pflegeheim so viele Interessenten findet. Das hätte ich nie gedacht!

Ich danke euch fürs Folgen, Lesen und Kommentieren!!! Dadurch lebt der Blog. Dadurch bekomme ich Kraft und Energie weiterzumachen!

45 Gedanken zu “500 Follower aus der Blogger-Szene!

  1. Das freut mich fuer Dich – es ist immer interessant (und oft amuesant), Deine Berichte zu lesen. Ich glaube, Du machst vielen Mut; Deine Berichte geben einen Blick ‚hinter die Kulissen‘, in eine Umgebung, die man sonst nur als Besucher sieht. Mal sehen, wie lange es dauert bis Du 1000 ‚Groupies‘ hast.
    Viele Gruesse von Andrea

    Gefällt 2 Personen

  2. Herzlichen Glückwunsch, Katrin!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Das ist zum Teil das Interesse am Altenheim und Pflegeheim.
    Aber zum weitaus größeren Teil liegt das ganz bestimmt an Deiner engagierten und einfühlsamen Art, die in Deinen Beiträgen immer wieder deutlich spürbar wird! Immer wieder freue ich mich über neue Beiträge von Dir, weil darin Deine menschliche Ader erlebbar wird!
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß, Michael

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s