Danke für die Blumen, Präsente und Glückwünsche

Ich habe mir überlegt, das Danksagen in einem Blog-Beitrag zu machen.

Am Telefon habe ich nicht jeden von euch erreicht und nicht jeder hat einen Anrufbeantworter.

Jedem einzeln zu schreiben, schaffe ich nicht, auch nicht per Mail.

Also habe ich alle Karten auf meinem Tisch ausgebreitet und ein Foto gemacht:

Ich habe auch jede menge Blumen bekommen. Leider habe ich die nicht alle fotografiert. Blumen vom Haus, Sträuße per Fleurop, Blumen direkt überreicht. Der Clou war der Strauß mit 50 Freilandrosen! Aber alle Sträuße waren schön.

Nun also mein großes Dankeschön an alle, die an meinem Festtag an mich gedacht haben, die mir Blumen, Präsente und Karten oder Briefe geschickt haben.

Danke!!!

33 Gedanken zu “Danke für die Blumen, Präsente und Glückwünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s