Ein halbes Jahrhundert!

Das klingt umwerfend! Heute habe ich Geburtstag und werde 50 Jahre, also ein halbes Jahrhundert alt!

Ich werde heute Nachmittag hier im GTH feiern. Dazu habe ich meine Familie und ein paar Freundinnen eingeladen. Leider haben schon einige Leute abgesagt. Aber wir werden trotzdem eine schöne Zeit zusammen haben! Ich habe Kaffee und Kuchen bestellt und auch ein paar salzige Leckereien. So sollte jeder etwas finden können, das ihm schmeckt. Ich freue mich schon!

 

62 Gedanken zu “Ein halbes Jahrhundert!

  1. Alles Liebe für dich, lass dich heute ein bisschen verwöhnen und verlebe einen guten Tag. Leider habe ich es nicht geschafft, deinen Schokoladenkuchen zu backen, aber er ist für den Sonntag geplant und ein Foto kommt bestimmt auf meinen Blog. Auch wenn du kein einziges Stück davon essen kannst, bin ich dann mit den Gedanken bei dir.
    Liebe Grüße
    Weena

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin, Geburlikind,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag und einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
    Für die Zukunft wünsche ich, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn dann in der Forschung noch ein bahnbrechenden Erfolg für uns zu verbuchen wäre, wären wir doch wunschlos glücklich.
    Deine Elke
    leider wieder für einige Zeit im Krankenhaus und dazu noch ohne Internet.

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Katrin, alles erdenkliche Gute und die allerbesten Wünsche zu deinem heutigen Ehrentag!!! 🙂 ❤ ❤ ❤ Ich denke an dich in meiner Reha in Buckow in der Märkischen Schweiz und Drucke dich in Gedanken ganz lieb!!! Ich esse in meiner Vorstellung ein Stück von deinem Geburtstagskuchen mit dir und finde ihn superlecker 🙂 🙂 ❤ ❤ Liebe Grüße, Effi ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s