Lösung des Wochenendrätsels – Vor- und Nachwort vom 31.08.2017

Das letzte Rätsel ist nicht eindeutig zu lösen. Als Beispiel gebe ich euch meine Lösung:

Natürlich kann man alle möglichen Worte einsetzen. Streng genommen habe ich vielleicht nicht immer Substantive als Vorwort eingesetzt. Aber ein „Wort“ muss ja auch nicht zwingend ein Substantiv sein. 😉

Ein Kommentar zu „Lösung des Wochenendrätsels – Vor- und Nachwort vom 31.08.2017

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.