Kino – ein neues Freizeitangebot

Frau Mues, früher Leiterin der Tagespflege im Gerhard Tersteegen Haus, heute Mitarbeiterin im Sozialdienst des stationären Pflege- / Alten-Heims des GTH wird nicht müde, uns immer wieder neue Angebote zu machen.

Erst war es ein Gesprächskreis, dann die Kreativwerkstatt und nun wird morgen zum ersten mal ein Kino-Film gezeigt, mittels Beamer und großer Leinwand. 2 Mal monatlich soll das Angebot gemacht werden. Damit nicht nur alte Schinken  präsentiert werden können, ist Frau Mues Mitglied in einer Videothek geworden. Ihr Einsatz verdient Respekt!

Morgen Nachmittag wird der erste Film gezeigt.

Ich bin schon ganz gespannt!

Offizieller „La La Land“ Trailer 3 Deutsch German 2017

22 Kommentare zu „Kino – ein neues Freizeitangebot

  1. Toll, was bei Euch alles angeboten wird und ermöglicht wird, denn ein Kinobesuch ist für Rollifahrer oder anderweitig in der Mobilität Unterstützte nicht einfach, zumindest nicht ohne einen schiefen Hals zu bekommen, das scheint ja nun nicht auf Euch zuzukommen, ich wünsche Dir also viel Freude, den Film kenne ich nicht, er wurde hier ja aber sehr gut beworben! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Von dem Film habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Leider ist mir mein letzter Schub und anschließender Krankenhausaufenthalt dazwischen gekommen. Ich bin gespannt wie er dir gefällt.
    Ich freue mich für dich und deine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    Elke

    Gefällt 1 Person

  3. Bei LA LA LAND scheiden sich ja die Geister. Ich hab den Film gesehen und fand ihn ziemlich besonders. Nicht von der Story her, die ist eher 08/15, sondern von der Art wie er gemacht wurde. Er hat mich in eine andere Welt entführt und wenn das ein Film bei mir schafft, dann heißt das im Normalfall, dass er mir gut gefallen hat. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Anschauen!
    Alles Liebe, Julia

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.