Bilder von der Ausstellungseröffnung von Hr. Christoph Buenten

Herr Buenten (Bünten) war so nett seine Bilder zur Veröffentlichung freizugeben.

20 Gedanken zu “Bilder von der Ausstellungseröffnung von Hr. Christoph Buenten

  1. Tolle Bilder, Katrin! Meinst du, sie tragen dazu bei, dass die alten Menschen sich in diesen Räumen nun wohler fühlen? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass eine Privatklinik ihre Zimmer mit Naturbildern schmückt, weil das anscheinend zur Genesung beiträgt. Mir kommt das eigentlich logisch vor. In Staatskrankenhäusern ist dies wohl aufgrund des Mehraufwandes bei der Desinfizierung nicht möglich. Schade…

    Gefällt 1 Person

  2. Das finde ich eine ganz tolle Sache, mit diesen Künstler-Fotos! Wenn es so ist, wie Du beobachtest, dass viele Deiner Mitbewohner mit Kunst nicht viel anfangen können, dann finde ich die Auswahl der künstlerisch hervorragend gestalteten Naturfotografien eine sehr gute Möglichkeit. Denn zur Natur hat man als „Kunst-Unerfahrener“ vielleicht eher noch einen Zugang.
    Auf jeden Fall finde ich, es spricht für Euer Heim, dass sie solchen großen Wert auf Eure Wohnumgebung legen, und sie Euch ästhetisch ansprechende Räume schaffen!

    Danke fürs Zeigen!
    Lieben Gruß, Michael

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s