Reblog: „Fast hundert“ von Frau von Flummiball

Quelle: Fast hundert

Welch wunderbare, zarte Liebesgeschichte ist Frau von Flummiball da gelungen! Je weiter ich las, desto stiller wurde ich. Dann kam das Ende, was ich schon befürchtet hatte. Und doch war es genau das richtige Ende. Die wahre Liebe fragt nicht nach Alter. Eher nach Seelenverwandtschaft!

3 Kommentare zu „Reblog: „Fast hundert“ von Frau von Flummiball

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.