Renovierungsarbeiten im Speisesaal

Diese Woche wird unten im Speisesaal renoviert. Gestern haben wir davon noch nicht all zu viel mitbekommen. Ich habe nur festgestellt, dass der Gang zur Kapelle neu gestrichen war.

Aber je mehr auch der große Essraum bearbeitet wird, desto mehr werden wir Bewohner davon mitbekommen.

Höhepunkt soll der Donnerstag sein. Dann ist der Speisesaal unten für uns Bewohner nicht zu benutzen. Die Mahlzeiten werden dann alle auf den Wohnbereichen eingenommen.

Ich bin immer wieder beeindruckt, mit wie viel Sorgfalt hier alles in Schuss gehalten wird. Das ist nun schon das zweite Mal, seit ich hier wohne (fast 4 Jahre), dass der Speisesaal neu gestrichen wird!

3 Gedanken zu “Renovierungsarbeiten im Speisesaal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s