Dann habe ich einfach zugehauen!

„So eine Frechheit! Das war schon unverschämt!..

Da hat sie sich einfach da so hingesetzt…

So eine Dreistigkeit!… “ , Frau Ga. regte sich richtig auf.

„Aber nicht mit MIR! Mit MIR nicht!

Irgendwann habe ich dann einfach zugehauen!“, die kleine Frau Ga. hatte sich so richtig in Rage geredet.

„Aber Frau Ga.!“, entfuhr es mir, „Was war denn da los?“

„Ach… ich ekele mich so sehr, wenn sie sich einfach  aufs Gesicht setzen! Man weiß ja nie, wo sie vorher schon alles waren!“, sie schüttelte sich.

Langsam dämmerte es mir…

„Und dann wollte sie mir einfach ins Ohr kriechen! Da war es dann einfach aus… da habe ich dann nur noch zugehauen!“

„Wer wollte da in ihr Ohr kriechen?“, fragte ich. Mittlerweile hatte ich aber schon einen Verdacht!

„Na die Fliege!“, sagte Frau Ga. entrüstet.

uschi dreiucker / pixelio.de

7 Gedanken zu “Dann habe ich einfach zugehauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s