4 Gedanken zu “Lösung zu „Wortakrobatik Bestimmungswörter – Vorwort 6“ vom 06.05.2017

  1. ich habe bei 10 Firmen… genommen, das passte auch so einigermassen. Auf die Nasen bin ich auch nicht gekommen und bei 2 habe ich Schnaps statt Bier.
    Es war ziemlich schwer diesmal. Spass gemacht hat es auch wieder, denn wie mein „Vorschreiber“ sagt, mein Hirn wird gefordert und das auf Deutsch. Das tut gut, sonst habe ich ausser Unterhaltung und Buecher nix in dieser Richtung

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s