Der Blog hat Geburtstag

pixabay.com und wordpress.com

Vor drei Jahren erblickte dieser Blog das Licht der Welt. Er besteht seit dem 07.05.2014! Fast täglich erscheinen Beiträge. Daher gibt es mittlerweile 1359 Beiträge zu meinen Erlebnissen im Altenheim.

Ich habe dadurch vieles kennengelernt. Viel neues Wissen über das Leben in einem Pflegeheim, die Arbeit dort, die Menschen, die dort arbeiten. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt.

Viel habe ich über das Bloggen gelernt.

Auch in Zukunft werde ich diesen Blog weiterführen, wenn der neue Einrichtungsleiter, der Anfang des kommenden Monats hier anfangen wird, nichts dagegen hat. Vielleicht wird es nicht täglich neues zu berichten geben. Vielleicht werde ich auch noch einmal ein Thema wieder aufleben lassen.

Ich denke, dass mein Blog eine „Marktlücke“ bedient, etwas über ein Alten-/Pflege-Heim zu erfahren von einem Bewohner, der den Alltag dort selber erlebt.

Bleibt mir also treu und lest weiter meine Beiträge vom Leben „Inside“ eines Pflegeheims.

41 Gedanken zu “Der Blog hat Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin. Auch, wenn wir erst seit einem dreiviertel Jahr deinen Blog kennen und lesen, wir finden ihn fantastisch und gratulieren dir zu deiner phänomenalen Idee, als Bewohnerin aus einem Pflegeheim heraus zu bloggen. Deine Beiträge sind interessant, bereichernd und wertvoll für uns alle, sie sind kritisch und informierend und wir hoffen, dass du noch lange weiterhin für uns berichten wirst. Alles Gute weiterhin, wir lieben deinen Blog, ganz herzliche Grüße von der Lernstation Pflege. LG Susanne

    Gefällt 5 Personen

  2. Liebe Katrin,
    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Blogbestehen! Deine Berichterstattung ist wirklich einzigartig und was mir ganz besonders daran gefällt, sie ist nicht geschönt und somit glaubwürdig! Wie im „normalen“ Leben gibt es eben auch in Eurer Gemeinschaft hoch und tiefs!
    Danke für diese Eindrücke!

    Einen schönen Sonntag noch, für Euch alle!

    ❤liche Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

  3. Drei Jahre gibts dich schon, das ist ein Phänomen!
    Drei Jahre kann man durch Dich ins Gerhard-Tersteegenhaus und Vieles mehr sehen.
    Dein Blog ist gut, das ist ganz klar,
    Dein Humor und Dein Schreiben lesen sich wunderbar.
    Herzliche Glückwünsche euch beiden zu eurem gemeinsamen Geburtstag und… weiter so!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s