Schwarz und Weiß

Ich hatte schon lange vor, dieses Bild mal vor die Linse zu bekommen. Gestern mittag hat es endlich geklappt! Es zeigt eine der Küchenhilfen mit Frau Ga.! R. kam vor 13 Jahren aus Ghana nach Deutschland. Sie hatte von Anfang an eine Schwäche für Frau Ga.. Wer weiß, an wen sie sie erinnert. Gerne geht sie in Kuschelposition mit ihr, wie ihr hier seht.

10 Gedanken zu “Schwarz und Weiß

  1. Liebe Katrin,
    mein Partner ist schwarz. Mein Baby wird „gemischt“… für mich ist das ganz normal, ich liebe seine Haut.
    Er ist ein ganz normaler Mensch, kann lieb sein aber auch total doof 😀
    Leider ist es in der Gesellschaft immernoch etwas sehr besonderes, manche haben Angst oder sind kritisch, andere heben Farbige in irgendwelche Himmel (was ich da schon mitbekommen habe) beides finde ich (wir) super nervig.
    Wir sind ganz normal und freuen uns wenn wir auch so behandelt werden auch wenn wir so krass unterschiedliche Haut haben (ich extrem hell, er extrem dunkel)
    Schön das eure Küchenhilfe bei euch auch so angenommen wird ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s