Christian Rach im Wiener Café in Krefeld – vorgestern im TV

Am 19. Januar postete ich einen Beitrag über Restauranttester Christian Rach, den ich  im Wiener Café hier in Krefeld gesehen hatte. Montagabend lief die Sendung bei RTL im TV.

Ihr könnt die Sendung 30 Tage nach der Ausstrahlung bei TVNow kostenlos ansehen:

>>klick<<

7 Gedanken zu “Christian Rach im Wiener Café in Krefeld – vorgestern im TV

  1. Liebe Katrin,
    die Sendung habe ich auch gesehen und sofort an dich gedacht…. vielleicht schaffen wir beide ja im Sommer beim Tortenboss ein kleines Stück zu ergattern und einen Kaffee zu trinken.. Ich hoffe wir kommen mit den Rollis rein und ein Behinderten WC ist auch vorhanden… das müssen wir noch auskundschaften. Ich freue mich drauf LG

    Gefällt 1 Person

    1. Hihihi… 😀… also: da kommen wir gut rein, wenn uns einer die Tür öffnet. Drinnen ist alles ebenerdig. Das WC ist so eine Sache. Wenn man sportlich ist und sich bei Festhalten an der Wand auf das normale WC setzen kann, gehts. Ansonsten muss man Vorsorge treffen, dass man genug ‚ausgestopft‘ ist, dass es nicht schlimm ist, wenn Urin abgeht. ..ooO( Uuhhh! was für ein Thema 😵 )

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s