Meine Knie

Langsam lässt der Schmerz nach. 😉 Die Farben ändern sich. Da so viele von euch gefragt haben, gibt es jetzt ein Beweisfoto:

34 Kommentare zu „Meine Knie

  1. Nach so einem Sturz, wäre da nicht eine gründlichere Untersuchung angebracht gewesen. Schrammen und blaue Flecken sagen nicht aus, ob die Kniescheibe noch intakt ist, auch wenn der Schmerz ein wenig nachlässt. Du bist hart im – Nehmen -. Aber mit seinem Körpergewicht auf die Knie zu fallen. Na das ist schon ein „Bums“. Das da keine Spätfolgen entstehen. Oder warst du schon bei einem Arzt?
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.