Große Karnevalsfeier im GTH 2017

grosse-karnevalsfeier-2017
Wir Krefelder sind mitten im Karnevalsland. Daher wird hier auch groß gefeiert. Im Gerhard-Tersteegen-Haus findet die große Karnevalssitzung schon am Tag vor Altweiberfastnacht statt. So kommen wir den offiziellen Feiern nicht in die Quere.

aushang_karneval_2017-page0

12 Gedanken zu “Große Karnevalsfeier im GTH 2017

  1. Also Stress beim Feiern hatte ich noch nie, vorher schon, wenn ich ein Fest ausrichten musste. Karneval selbst, ist und war für mich vergnüglich sein. Tanzen, lachen, schunkeln, Spaß haben. Fast drei Tage keine Pflichten, aber dann am Aschermittwoch-Abends, wenn der Bacchus verbrannt wurde, dann fing wieder der Ernst des Lebens wieder an. Für manchen mit einem bösen Erwachen. Na ja am 11.Nov. um 11:11Uhr, geht es wieder los.
    Danke, ich werde mich mal darauf einrichten ein paar Luftschlangen rauszuholen. Nur so, zum Spaß.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s