Blumen auf den Tischen

Anfang der Woche habe ich mich sehr gefreut. Auf jedem Tisch im Speisesaal standen frische Tulpen. Als dann die Tischdecken geändert wurden, wie immer donnerstags, sah es sehr freundlich im Speisesaal aus. Lindgrüne Tischläufer und Glasvasen mit frischen rot-gelben Tulpen auf jedem Tisch.

Auf der Anrichte standen zwei komplette Sträuße von rot-gelben Tulpen. Der Frühling kommt mit Sicherheit!

2017-02-09-09-44-42_marked-2
2017-02-09-09-45-14_marked-2
Die Bewohner danken Frau Faust (hatte die Idee) und mit ihr den Mitarbeitern der Verwaltung (führten die Idee aus).

❤️ 💛 💚 💙 💜

17 Gedanken zu “Blumen auf den Tischen

  1. Liebe Katrin,
    in meinem Garten, blühen die Schneeglöckchen und die Christrosen. Sie sind heute untergegangen in einer weißen Schicht aus Schnee. Obwohl heute Mittag ein kleiner Temperaturanstieg zu verzeichnen war. Vielleicht wird das Wetter zu Rosenmontag besser, damit alle Umzüge starten können. Also ich drücke schon mal die Daumen.
    Karneval fällt nicht aus, da bin ich sicher.
    LG.Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s