Ein Tag für die Erde

Das Ehepaar Deutschland habe ich bereits erwähnt, als sie den Vortrag zum Rhein im Gerhard-Tersteegen-Haus gemacht hatten (Bilderreise: Der Rhein). Nun möchte ich ihre wunderschönen Bilder mit Gedanken zum Thema: ‚Ein Tag für die Erde‘ als Gastbeitrag hier veröffentlichen:

ein-tag-fuer-die-erde-1
ein-tag-fuer-die-erde-2

Mein herzlicher Dank an Anneliese und Werner Deutschland, dass ich die Bilder im Blog posten darf.

5 Kommentare zu „Ein Tag für die Erde

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.