VBA oder Versatile Blogger Award

versatile-bloggerEs gibt mal wieder einen neuen Award, den VBA oder Versatile Blogger Award. Ich wurde dazu eingeladen vom Verfasser des Blogs Impressions of Life . Danke dafür. Auch wenn ich schrecklich viele andere Blogger dazu nominieren soll.

Die Idee ist folgende:

7 Fakten soll ich über mich verraten. Puh… Na dann wollen wir mal:

  1. Ich trinke gerne abends eine 0,33l Flasche Diebels-Altbier. Ich bilde mir ein, ich könne dann besser schlafen.
  2. Früher fuhr ich gerne Auto, also selbst! Dann wurde es immer schwieriger für mich (Konzentration). Jetzt bin ich tatsächlich froh, dass ich kein Auto mehr habe. (Nie mehr Parkplatzsuche!)
  3. Ich stelle zu hohe Ansprüche an mich selbst.
  4. Ich lese gerne Krimis.
  5. Wegen Andrea Camilleris Krimis wollte ich schon immer mal nach Sizilien.
  6. Ich esse gerne Eis.
  7. Ich wäre so gerne gelassen und glücklich!

Die VBA Regeln:

Danke der Person, die dich nominiert hat
Wähle 15 Blogger aus, um sie deinerseits für den VBA zu nominieren
Erzähle 7 Dinge über dich

Fehlen noch die Blogger die, wenn sie wollen, daran teilnehmen dürfen. Ich werde nur sechs mit Blog-Adresse nominieren. Alle anderen die Lust dazu haben: nur zu!

  1. Andi vom Kreativ Blog – DIY & Gadgets
  2. sweetkoffie vom Sweetkoffie’s Blog
  3. Monika-Maria Ehliah vom Gedanken-Reich
  4. Uli vom lebenliveblog1.wordpress.com
  5. Jeannette Paterakis vom Blog Der Weg ist das Ziel
  6. Christin von Margenburg und Ewald Eden und ihr Worthaus
  7. – 15. stelle ich jedem frei, der gerne mitmachen möchte, sorry wenn ich euch nicht extra erwähnt habe, aber mehr schaffe ich nicht.

 

14 Gedanken zu “VBA oder Versatile Blogger Award

  1. Hallo Katrin!

    Ich kann Dir auch 7 Dinge über mich erzählen – für mich ist das kein Problem. Wer meine Bücher gelesen hat, weiß eh alles über mich, und es ist mir völlig schnurz. Na ja, dann fange ich mal an:

    1. Ich trinke gerne Weißbier.
    2. Ich habe mein Auto verkauft, weil ich ebenso mit dem Bus fahren kann.
    3. Ich schreibe und male gerne. Ja, den ganzen lieben Tag lang.
    4. Ich schau` mir gerne Horrorfilme an.
    5. Ich möchte gerne nach Sardinien – wegen der guten Sardinen. 🙂
    6. Ich mache aus meinem Leben kein Geheimnis (mehr), weil sonst nur Gerüchte entstehen.
    7. Ich stelle mich JEDEM Thema, aber nur ungern ins Rampenlicht. Das überlasse ich anderen, die das besser können, und davon gibt`s genug!!!
    8. Noch Fragen?

    Liebe Grüße,

    Rom

    Gefällt 3 Personen

  2. Meine liebe Katrin
    ich lese sehr gerne deine Beiträge – und jetzt bist du auch noch nominiert – WOW.

    „. . . Ich wäre so gerne gelassen und glücklich!. . . “ hast du unter 7. geschrieben.
    ?

    Ich dachte, du bist es, auch trotz deiner Lebensumstände mit dem Rollstuhl leben zu müssen.

    Du verbreitest doch so viel Positives um dich herum, dass du sogar Menschen wie mich, weit entfernt in Frankreich lebend, erreichst.
    Garnicht zu reden von den Menschen, die mit dir wohnen und die du täglich begleitest und sehr oft aufmuntern kannst.

    Was können wir, was kann ich als Aussenstehender dazu beitragen, dich ein wenig glücklicher zu machen oder wenigstens helfen, dass du gelassener wirst ?

    Du bist ein ungeduldiger Mensch ? Ich auch; nur für kleine Kinder und Tiere habe ich wirklich unendliche Geduld.

    Magst du mir eine persönliche eMail schreiben ? Ich würde mich sehr freuen.

    liebe Grüsse aus Frankreich, gerry

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s