Mein Tannenwald

Nachdem ich große Mengen an Würfeln gebastelt habe >>hier klicken<< habe ich jetzt ein neues Origami-Objekt ⇒Tannen. Als ich letztens die ganze Weihnachtsdeko abnehmenund wieder verstauen ließ, wollte ich die Tannen noch stehen lassen. Jetzt falte ich also weiter. 🙂

2017-01-04-09-32-50_marked

Tannenbaum Faltanleitung:

Drei Minuten halte ich gelinde gesagt für eine Übertreibung, selbst wenn man geschicktere Finger hat als ich. Aber man bekommt mit der Zeit Übung und dann geht es immer schneller!

 Viel Spaß!

8 Gedanken zu “Mein Tannenwald

  1. Pingback: DIY Anleitung – Tannen und Bäume aus Papier falten – Kreativ Blog – DIY & Gadgets # Kreativeseite.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s