10 Gedanken zu “Weihnachtslieder und Sternentanz

  1. Liebe Katrin,
    heute Abend möchte ich mich einfach mal für deine Beiträge bedanken. Ein Stück weit haben wir uns kennen gelernt. Erst ein bisschen zögerlich, aber dann war es mir eine große Freude, dich immer besser zu verstehen. Dabei blieb es nicht, ich lernte mich auch besser kennen. In gewisser Weise, wurde ich neugierig, wie ich mich zu den verschiedenen Themen äußern würde. Nun denn, es machte mir immer mehr Spaß und ich verbrachte viel Zeit damit.

    Katrin, ich wünsche Dir ein fröhliches, freudiges Weihnachtsfest, hoffentlich im Kreise deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns wieder. Vielleicht schaffe ich es bis dahin einen eigenen Blog zu gestalten.
    Bis im neuen Jahr.
    Monika

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Monika,
      deine Kommentare haben meinen Blog bereichert. Dafür danke ich dir!
      Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr 2017!
      Ich freue mich, wenn du dann weiterhin meinen Blog besuchst. Ich bin gespannt, wie dein eigener Blog wird. Ich werde dir dort bestimmt folgen. 😉 Ganz herzliche Grüße aus Krefeld, Katrin ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s