Pflegereform kommt zum Jahreswechsel

Eine Followerin meines Blogs, Susanne Spieker vom Blog Lernstation Pflege machte mich auf ein Video, abrufbar in der ZDF-Mediathek (verfügbar bis 04.03.2017), aufmerksam. Hier spricht Peter Hahne vom ZDF mit Maria Michalk, Vertreterin der sächsischen CDU. Seit September 2015 ist sie neue gesundheitspolitische Sprecherin der CDU/ CSU Bundestagsfraktion. Und mit Claus Fussek, Diplom Sozialpädagoge, tätig im ambulanten Beratungs- und Pflegedienst. Er ist ein starker Kritiker der Pflegesituation in Deutschland. Der Film dauert eine knappe halbe Stunde. Ich fand ihn interessant. Schaut mal rein!

>>klick<<

Die Pflegestärkungsgesetze

2 Gedanken zu “Pflegereform kommt zum Jahreswechsel

  1. Liebe Katrin,
    hoffentlich hast du auch einen Stiefel vor deine Tür gestellt. Vielleicht, wer weiß sind dann da Überraschungen innen.
    Zu deinem Beitrag, den ich aufschlussreich finde, kann ich noch nicht viel sagen, außer danke. Ich muss mir Zeit nehmen, die ich im Moment nicht habe.
    Einen wunderschönen Nikolaustag
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s