Das war wohl nix

Als mir eine Freundin am Wochenende sagte, dass der Termin für die „Volle Kanne“-Sendung sich mit der US-Wahl überschneiden würde und daher bestimmt verschoben würde, glaubte ich ihr nicht.

Aber genau so war es: Trump wurde Präsident und „Volle Kanne“ fand nicht statt. 😫

Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben!
Gut Ding will Weile haben.
Das sind zwei deutsche Sprichwörter, die mir dazu einfallen.

Also warten wir weiter. *seufz*

Ich bleibe am Ball!

17 Kommentare zu „Das war wohl nix

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.