Im Supermarkt wieder getroffen

Letztens traf ich im Supermarkt einen Bekannten. Wir kennen uns von der DMSG Krefeld. Lange war es her, dass wir uns gesehen hatten. Daher wollten wir gemeinsam einen Kaffee trinken.

M. hat die gleiche Erkrankung wie ich. Jedoch ist er noch im Beruf aktiv. Aber er fährt einen ähnlichen E-Rolli. Wir beschlossen, im Hansa Centrum ins Wiener Café zu rollen.

2016-10-28-15-13-57_marked
2016-10-28-15-14-36_marked
Wir hatten uns einiges zu erzählen und der Cappuccino schmeckte sehr gut.

2016-10-28-15-28-48_marked
Wir sollten nicht mehr so viel Zeit verstreichen lassen, bis wir das wiederholen!

2016-10-28-15-29-11_marked

11 Gedanken zu “Im Supermarkt wieder getroffen

  1. Liebe Katrin.
    Ich mag Einkaufszentren. Ich mag die Anonymität in der Menge. Ich mag das Bunte der Auslagen eines Obststandes. Die Vielfalt an dem Warenanbot einer Bäckerei und den Duft des frischen Brotes. Das glitzernde Schaufenster, eines Juweliers. Den sterilen Geruch einer Apotheke. Den beizenden, vermengenden Lufthauch einer Reinigung und den hölzernen, nach Druckerschwärze riechenden Buchladen. Ich mag die Geräusche der Menschen, die wie Wellen des Meeres an mein Ohr getragen werden. Ich mag es, wenn die Masse Mensch, sich ausweichend bewegt und einander Raum gibt.
    Ich sitze, bei meiner Schokolade und schlurfe sie genüsslich. Manchmal schreibe ich, oft, öfter, fast immer. Einfach so, alles was ich denke, fühle, sehe, empfinde. Für mich gibt es keinen besseren Ort im Leben, Stille zu finden. Außer in der Stille, der Natur, das -Laute – in mir. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Vielleicht sind unter anderem – Einkaufszentren -, Orte der Kommunikation, – besonderer Art -. :-)).

    Lieben Gruß Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s