Tag der Vorsorge und Betreuung

Die Diakonie Krefeld und Viersen lädt heute zur Information über Vorsorge und Betreuung ein in dem Fall, wenn der Mensch nicht mehr in der Lage ist, seine Angelegenheiten selbst zu regeln.

In der Zeit von 11:00 – 15:00 Uhr stellt der Verein für Betreuungen und Vormundschaften e.V. der Diakonie Krefeld & Viersen in Kooperation mit dem Haus der Familie – Mehrgenerationenhaus Krefeld sein Beratungsangebot vor.

ohnmacht-ohne-vollmacht-vorne
tag-der-vorsorge-und-betreuungen

RechnerUnterstützter VERfügungsassistent

Broschüre

8 Gedanken zu “Tag der Vorsorge und Betreuung

  1. Dieses Thema ist sehr wichtig, man darf es nicht unterschätzen und schon gar nicht verdrängen! „Ach, das machen wir mal irgendwann“ stellte sich bei uns als Problem heraus, als ich nach der Hirnblutung plötzlich im Koma lag…. Jetzt ist es so, dass mein Prinz alle Vollmachten hat und falls er ausfallen sollte,rückt mein Bruder nach. Es ist so schnell was passiert… Bitte kümmert euch um diese Sachen!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s