Fortbildungen und Schulungen

„Seit einiger Zeit schon folgen wir einander und ich beobachte mit Interesse, was sich so alles auf der Lernstation Pflege , einem Blog der Nachhilfe und Unterstützung für Gesundheits- und Pflegeschüler bietet, tut. Jetzt erweitern sie ihren Blog um

… Fortbildungen und Mitarbeiterschulungen für Einrichtungen der Altenhilfe und Heilerziehungspflege.

Schaut mal rein bei der Lernstation Pflege !“

Lernstation Pflege

Liebe Leser,

die Lernstation Pflege erweitert das bisherige Angebot der Nachhilfe und Unterstützung für Schüler um Fortbildungen und Mitarbeiterschulungen für Einrichtungen der Altenhilfe und Heilerziehungspflege. Nachhilfe und Unterstützung für Schüler ist sehr wichtig und wertvoll und soll auch in Zukunft den Hauptschwerpunkt der Lernstation Pflege bilden. Mit der Erweiterung unseres Angebots möchten wir allerdings denjenigen gerecht werden, die uns in den vergangenen Wochen hin und wieder Anfragen bezüglich interner Schulungen zugesandt haben. Offensichtlich besteht ein Bedarf in diesem Bereich, wir reagieren darauf und freuen uns, dass nicht nur der Nachwuchs an unserer Hilfe interessiert ist, sondern dass wir auch erfahrenen Pflegekräften unterstützend zur Seite stehen dürfen.

Ab Januar 2017 können sich interessierte Einrichtungen melden, wenn sie Bedarf an pflegetheoretischen Vorträgen oder pflegepraktischen Fortbildungen haben. Ein Vortrag zu einem Krankheitsbild mit Vorschlägen zu modernen pflegerischen Ansätzen kann genauso wertvoll sein wie Übungen zu fachpraktischen Pflegemaßnahmen. Teilen Sie uns einfach mit

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

6 Gedanken zu “Fortbildungen und Schulungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s