Farben des Herbstes

An meinem neuen Header-Bild kann man ganz deutlich sehen, dass der Herbst gekommen ist. Das Licht ist ein ganz anderes. Weicher irgendwie. Die Bäume haben gelbe Blätter. Wenn dann noch die Sonne scheint, wie Dienstagvormittag, kann man ganz wunderbare Fotos machen.

2016-10-18-10-13-32_marked
2016-10-18-10-18-02_marked
2016-10-18-10-16-15_marked
2016-10-18-10-14-00_marked
2016-10-18-10-18-15_marked
2016-10-18-10-23-18_marked
Die Fotos wurden am Vormittag vor zwei Tagen aufgenommen. Seit dem Nachmittag des selben Tages ist es vorbei mit Sonnenschein.

16 Kommentare zu „Farben des Herbstes

  1. Liebe Katrin, auch unser Himmel, über meiner Stadt, ist mit unterschiedlichem – Grau – bedeckt, schade. Wie sehr haben sich meine Augen an deinen Bildern erfreut. Ein Gefühl der inneren Ruhe breitete sich bei diesem Anblick aus. Ich danke dir für den lichtdurchfluteten Einblick, vergangener Tage.
    LG. Monika

      1. Mache ich gern. Gold ist unter anderem, die Farbe der Könige. So könnte gesagt sein, dass der Oktober, der König unter den Monaten des Jahres, ist. Wie gesagt: könnte!
        LG.Monika

Kommentar verfassen