Bei “Lott ens schwaade”, der Talkshow aus Krefeld im Internet

11-10-2016Information von “Lott ens schwaade”s Facebook-Seite

Silk-O-Phonics

Lott ens schwaade

16 Kommentare zu „Bei “Lott ens schwaade”, der Talkshow aus Krefeld im Internet

  1. Erst mal liebe Katrin, freut es mich, dass du dein Blog mal wieder vorstellen kannst – und das ist ein “like” wert 🙂 Ich like auch ab und zu ohne Kommentar. Für mich soll das aber heißen, ich habe den Beitrag wirklich gelesen und er gefällt mir. Genau so sehe ich das bei dir auch, liebe Katrin. Also like ruhig weiter.

  2. Liebe Katrin, ich freue mich sehr, dass du und mit dir dein Blog gewürdigt werden! Und ich möchte “Danke” sagen für den regen Austausch mit dir! Ich und wie ich meine auch die anderen Follower deines Blogs wissen das sehr zu schätzen! Auf weitere Beiträge von dir und die Gemeinschaft in deiner Comm. 🙂 🙂 <3

  3. Ich stimme dem zu. Aber da gibt es noch andere Blogs die gewürdigt werden dürfen, nämlich ALLE die hier auf diesem Blog antworten, die sich beteiligen, die Anteilnahme nehmen. Ich lese nun diesen Blog einige Zeit, selbst bin ich keine Bloggerin und so wird es sein, das auch andere NICHT BLOGGER diese Seite lesen und sich manchmal Fragen stellen. Warum werden Antworten nur mit einem “Gefällt 1Person” beachtet. Nicht mit der Mindestform “Danke” das du geschrieben hast. Im Grunde geht es doch um mitmenschlichem Verhalten. Jeder, fast jeder sagt etwas, was ihm wichtig ist und dieser – Jeder – möchte verstanden werden. Persönlich, denn es geht immer von einer zu einer anderen Person. Auch wenn dieser Blog öffentlich ist. Mein Wunsch ist es, nicht die Herzen zu verschließen, für den Mitmenschen.
    LG. Monika

      1. … also ich freue mich jedes Mal über ein “Sternchen” von Dir!
        Ich finde, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
        Jeder darf das so handhaben, wie er / sie will und kann.
        Ich selbst verteile keine Likes und bekam diesbezüglich auch schon Nachfragen.
        Also, wie man’s macht …

        Ein schönes Wochenendeinläuten (bin ja schon sehr gesspannt)!
        Lieben Gruß, M.!

    1. Hallo Monika,
      Deinen Einwand kann ich vollkommen nachvollziehen.
      Auch ich habe bei manchen den Eindruck, dass Likes oberflächlich verteilt werden. Und deswegen verzichte ich persönlich ganz darauf, welche zu vergeben.
      Aber es kommt eben immer auch auf den Kontext an. Und so hatte ich bei Katrins “gefällt mir” immer das Gefühl, dass das ganz bewusst aus ihrer inneren Überzeugung kommt, und ich freue mich jedes Mal sehr darüber.
      Also, jeder soll es so machen, wie jeder will.
      Lieben Gruß, M.!

Kommentar verfassen