16 Gedanken zu “Bei „Lott ens schwaade“, der Talkshow aus Krefeld im Internet

  1. Ich stimme dem zu. Aber da gibt es noch andere Blogs die gewürdigt werden dürfen, nämlich ALLE die hier auf diesem Blog antworten, die sich beteiligen, die Anteilnahme nehmen. Ich lese nun diesen Blog einige Zeit, selbst bin ich keine Bloggerin und so wird es sein, das auch andere NICHT BLOGGER diese Seite lesen und sich manchmal Fragen stellen. Warum werden Antworten nur mit einem „Gefällt 1Person“ beachtet. Nicht mit der Mindestform „Danke“ das du geschrieben hast. Im Grunde geht es doch um mitmenschlichem Verhalten. Jeder, fast jeder sagt etwas, was ihm wichtig ist und dieser – Jeder – möchte verstanden werden. Persönlich, denn es geht immer von einer zu einer anderen Person. Auch wenn dieser Blog öffentlich ist. Mein Wunsch ist es, nicht die Herzen zu verschließen, für den Mitmenschen.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Katrin, ich freue mich sehr, dass du und mit dir dein Blog gewürdigt werden! Und ich möchte „Danke“ sagen für den regen Austausch mit dir! Ich und wie ich meine auch die anderen Follower deines Blogs wissen das sehr zu schätzen! Auf weitere Beiträge von dir und die Gemeinschaft in deiner Comm. 🙂 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Erst mal liebe Katrin, freut es mich, dass du dein Blog mal wieder vorstellen kannst – und das ist ein „like“ wert 🙂 Ich like auch ab und zu ohne Kommentar. Für mich soll das aber heißen, ich habe den Beitrag wirklich gelesen und er gefällt mir. Genau so sehe ich das bei dir auch, liebe Katrin. Also like ruhig weiter.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s