Käfertag 2016 mit dem KCC Niederrhein

Heute findet wieder der Käfertag 2016 mit dem KCC Niederrhein auf dem Parkplatz gegenüber des GTH statt.

Der KCC Niederrhein schreibt darüber:

>> klick <<

Letztes Jahr war das Wetter besser. Aber auch so wird es bestimmt wieder ein High-Light!

(c) Katrin - musikhai

(c) Katrin – musikhai (2015)

Die große Käfer Cabrio-Show 2015

Um 14:00 Uhr beginnt dann für 10 ausgewählte Bewohner die Rundfahrt über Stadt und Land zum Café Kornblume in Krefeld Hüls. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Danach geht es dann wieder zurück zum Gerhard-Tersteegen-Haus.

Der KCC Niederrhein schenkt uns diese  Veranstaltung. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

pixabay.com

pixabay.com

Homepage des KCC Niederrhein

7 Gedanken zu “Käfertag 2016 mit dem KCC Niederrhein

  1. Pingback: „Ein Käfer Tag“ im Gerhard Tersteegen Haus 2016 | Käfer Cabrio Club Niederrhein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s