Geburtstag: Zum 4. Mal im GTH

Heute habe ich Geburtstag. Zum 4. Mal, seit ich im GTH wohne. Der letzte mit einer 4 vorne. 😉 Daher werde ich heute nicht im Heim feiern, sondern im Elternhaus. Die große Feier im GTH hebe ich mir auf für nächstes Jahr!

seelenfarben.de - Christiana
seelenfarben.de – Foto: Christiana

49 Kommentare zu „Geburtstag: Zum 4. Mal im GTH

      1. 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯💕4️⃣9️⃣💕 🍦🍰🎂🍬🍪🍩🍫🍭🍥 💐🌸🌼🌺🌻🌹 🎈🎁🛍🎊🎉

  1. Ganz❤Glückwunsch zum Geburtstag liebe Katrin!
    Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin die Kraft hast Dein Schicksal so bravurmässig zu leben und trotzdem weiterhin Dinge zu Bewegen!
    Also, ich wünsche Dir ganz viel Glück trotz der außergewöhnlichen Lebensumstände!
    Sei herzlich umärmelt und hab einen super schönen Tag!

    Babsi

Kommentar verfassen