So war’s – Heute kommt das ZDF!

Schon ganz früh, um halb acht, kam die Regisseurin mit Kameramann und Kamera-Assistent. Mich hatte die Nachtschwester schon aus dem Bett geholt. Ich hatte geduscht. Jetzt konnte es los gehen.

Die 3 waren sehr nett und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

2016-09-08-07-26-16_marked
2016-09-08-07-26-33-2-2_marked
2016-09-08-09-25-30-2_marked
2016-09-08-10-03-04-1_marked
2016-09-08-11-24-55_marked
Der Tag war sehr anstrengend. Aber er hat auch viel Spaß gemacht! Und das Film-Team war sehr angenehm und nett!
Um 13.00 Uhr verabschiedeten sie sich und fuhren weiter nach Düsseldorf. Dort wollten sie eine WG jüngerer Heimbewohner besuchen.

15 Gedanken zu “So war’s – Heute kommt das ZDF!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s