So war’s – Heute kommt das ZDF!

Schon ganz früh, um halb acht, kam die Regisseurin mit Kameramann und Kamera-Assistent. Mich hatte die Nachtschwester schon aus dem Bett geholt. Ich hatte geduscht. Jetzt konnte es los gehen.

Die 3 waren sehr nett und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

2016-09-08-07-26-16_marked
2016-09-08-07-26-33-2-2_marked
2016-09-08-09-25-30-2_marked
2016-09-08-10-03-04-1_marked
2016-09-08-11-24-55_marked
Der Tag war sehr anstrengend. Aber er hat auch viel Spaß gemacht! Und das Film-Team war sehr angenehm und nett!
Um 13.00 Uhr verabschiedeten sie sich und fuhren weiter nach Düsseldorf. Dort wollten sie eine WG jüngerer Heimbewohner besuchen.

15 Kommentare zu „So war’s – Heute kommt das ZDF!

  1. Wenn der Beitrag kommt bitte link in den Blogg stellen falls erlaubt!
    Ich bibbere dass ich von gestern Abend auf einem Celebrity Bild bin. Links mit Arm um mich der bekannte Sportlerschatzi der Tochter. Neben mir mein Männe und neben ihm die Giraffe, welche durch den Abend geführt hatte….

  2. Liebe Katrin,
    so ein Tag und danach die Stille. In dir sind bestimmt noch die Wogen und Wellen der vergangenen Stunden. Genieße es und spüre ihnen nach, wie sie sich langsam glätten. Wie eine silberne Haut legt sie sich nieder, sanft reflektierend.
    Einen schönen Freitag.
    Monika

  3. Das erste Foto, wir ihr beiden da sitzt und wie ihr guckt… das berührt mein Herz… so schön, auf gute Menschen zu treffen… und so Hoffnung machend, im Chaos dieser Welt, immer wieder zu sehen, wie viele Herzens-Menschen es doch gibt…

    Einen lieben Gruß dir in den Tag <3

Kommentar verfassen