So war’s – Heute kommt das ZDF!

Schon ganz früh, um halb acht, kam die Regisseurin mit Kameramann und Kamera-Assistent. Mich hatte die Nachtschwester schon aus dem Bett geholt. Ich hatte geduscht. Jetzt konnte es los gehen.

Die 3 waren sehr nett und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

2016-09-08-07-26-16_marked
2016-09-08-07-26-33-2-2_marked
2016-09-08-09-25-30-2_marked
2016-09-08-10-03-04-1_marked
2016-09-08-11-24-55_marked
Der Tag war sehr anstrengend. Aber er hat auch viel Spaß gemacht! Und das Film-Team war sehr angenehm und nett!
Um 13.00 Uhr verabschiedeten sie sich und fuhren weiter nach Düsseldorf. Dort wollten sie eine WG jüngerer Heimbewohner besuchen.

15 Kommentare zu „So war’s – Heute kommt das ZDF!

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.