Heute kommt das ZDF!

Es tut sich wieder etwas in puncto Öffentlichkeitsarbeit! Eine Redakteurin, freie Mitarbeiterin des ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen), kommt mit einem Kamerateam.

Die Redakteurin kam schon gestern Abend in Krefeld an und wir hatten ein kurzes Vorgespräch.

Sie sagte mir, dass der fertige Beitrag ein Jahr lang über die Mediathek des ZDF abrufbar sei. Die Sendung, in der der Beitrag gezeigt wird ist Volle Kanne.

15 Kommentare zu „Heute kommt das ZDF!

Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.