4 Gedanken zu “Noch 2 Bilder vom Abschied von Frau Mosel

  1. Liebe Katrin,
    Ich verstehe wenn du schreibst “ Frau Mosel, wir werden sie vermissen“. Ich denke, dass du sie auch sehr, sehr vermisst. Mir ginge es jedenfalls ebenso. Sie hat eine positive Ausstrahlung, und das muss wohltuend auf die Heimbewohner gewirkt haben.
    Manche Menschen sind etwas ganz besonderes, es ist als wenn plötzlich der Raum, den sie betreten heller wird. Alles ist nicht mehr so schwer. Vielleicht war sie auch so eine Art „Gute Fee“. Es war ein prima Gedanke einen Nachmittag mit ihr und für sie, zum Abschied zu arrangieren. Menschen dürfen gewürdigt werden.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    LG: Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s