So war’s – Eröffnung der Blumengalerie

Die Eröffnung der Ausstellung ‚Blumengalerie‘ war gestern ein großer Erfolg. Die großformatigen Fotos von Christoph Bünten wirken einfach wunderbar an den Wänden des Wohnbereich 4. Sie gefielen Bewohnern, Personal und Gästen von außerhalb sehr!

Christoph Bünten und Andreas Blinzler auf der Dachterrasse von WB4

Christoph Bünten und Andreas Blinzler auf der Dachterrasse von WB4

Um 12.00 Uhr war es so weit. Die Ausstellung wurde eröffnet. Schon vorher kümmerten sich Frau Baumann, Wohnbereichsleiterin des WB4 und Herr Drehmann, Ehrenamtlicher um das Einheizen des Grills.

2016-07-28 12.08.02 bearbeitet_marked
Die Hauswirtschaft hatte Salate, Kräuterbutter, Baguette-Brot, Eis und Getränke zubereitet und sowohl unten den Speisesaal als auch oben den WB4 eingedeckt. Dann gingen sie mit Servierwagen herum und bedienten die Bewohner.

unten im Speisesaal

 

2016-07-28 12.56.04_marked

im kleinen Speisesaal des WB4

 

2016-07-28 12.56.18_marked

Blick vom kleinen Speisesaal WB4 hinaus auf die Dachterrasse

20 Gedanken zu “So war’s – Eröffnung der Blumengalerie

  1. Liebe Katrin, ich lese die Freude aus deinem Bericht. Die Bilder und das Grillen war gelungen. Was will man mehr, Zufriedenheit, Wohlbefinden, geistig, kreative Anregung.
    Ich muss schon sagen: „Eure Heimleitung “ Herr Blinzler“ ist schon weltoffen für seine Bewohner. Ein großes Kompliment und Danke.
    LG: Monika

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s