Ich schwitze!!!

In den Nachrichten sagen sie, heute sei der heißeste Tag im Jahr 2016 in NRW.

wetteronline.de Wetter NRW 20.07.2016
wetteronline.de
Wetter NRW 20.07.2016

Laut Karte gibt es bereits die ersten Gewitter. Doch hier ist nicht mal eine Wolke zu sehen.

Ich weiß, wir haben Sommer. Aber ich hasse Hitze!

36 Kommentare zu „Ich schwitze!!!

      1. du bist nicht die Einzige – ich grummel auch – seit ein, zwei Stunden hab ich das Gefühl, ich krieg keine Luft – aber Fenster aufmachen geht gar nich – draußen is noch viel wärmer – *grummel

  1. Naja ich hatte heute das Vergnügen, bei der Hitze, jeweils Stunden hin und zurück zu fahren. Dass ohne Klimaanlage und Stau. War ein wichtiger Termin. Und Wärme finde ich besser, als Winter. Da kann es auch mal heiß werden. Außer Heute!

  2. deine Tischnachbarin, die dem Petrus nicht mehr als 26 Grad durchgehen lassen wollte, wird ihn jetzt wohl entlassen und statt dessen den St Nikolaus als Wettermacher einsetzen. Nun,. Geduld. Es wird schneller wieder kalt, als manchem lieb ist.

  3. Das ist heute auch nicht mein Tag. Alles was in die Extreme geht, schafft mir Unbehagen. Ich fühle mit Dir. Mir hilft da manchmal ein lauwarmer Tee mit einer Prise Salz, feucht/kalte Pulswärmer und Musik. Augen zu und lauschen.
    Kühle Gedanken Monika

  4. Ja, echt mal. Ich wohne auf dem Dorf (in der Stadt möchte ich gerade nicht sein). Heute kam mir wahrhaftig der Gedanke, dass ich richtig froh bin, schon 12 kg abgespeckt zu haben. Ich erinnere mich an vorigen Sommer: Jedes Kilo zuviel hat extra geschwitzt. 😯😢
    Herzliche Grüße
    Sylvia

  5. Liebe Katrin, ich hoffe, Du hast jemanden, der Dir eine große Portion Eis und kühle Getränke vorbei bringt 🍧. Heute will noch nicht mal mein Hund freiwillig nach draußen. Halte durch! Liebe Grüße Susanne

Kommentar verfassen