Endlich…
Zwei Wochen war U. weg. Meine Tischfamilie hat sie wirklich vermisst! Nachdem ich ihre Telefonnummer herausgefunden hatte, habe ich drei Mal in dieser Zeit bei ihr angerufen, um zu hören wie es ihr geht, um ihr Grüße von ihrer/unserer Tischfamilie auszurichten, um herauszubekommen wann sie denn wieder nach Hause käme.
Abends erstattete ich der Tischfamilie dann Bericht.
Mittwoch früh, kurz vor dem Aufwachen träumte ich von ihr. Im Traum rief ich sie an und fragte: „Wann kommst du denn nun endlich?!“
Als ich die Augen aufschlug, stand eine Pflegerin an meinem Bett und brachte Medikamente. Als sie mich fragte, ob ich schon aufstehen wolle, erzählte ich ihr von meinem Traum. Daraufhin lachte sie und meinte, wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen käme, dann käme U. heute zurück.
Mittwochnachmittag ist sie wirklich wiedergekommen! Abends war sie wieder im Speisesaal. Das war ein großes Hallo! Nicht nur unser Tisch freute sich. Auch andere Bewohner von anderen Tischen, das Hauswirtschaftspersonal und die Dame unten an der Pforte begrüßten sie herzlich. U. ist eben ein sehr kommunikativer Mensch. Sie redet gerne mit anderen, ist gern gesehen.

Das ist eure kleine Familie und wenn ein Mitglied nicht da ist, dann wird es genau so vermisst wie ein richtiges Familienmitglied – oder sogar noch mehr. Schön, dass U. wieder da ist.
Das stimmt! 🙂
Mir ist’s auch schon öfters passiert, dass ich von Menschen geträumt habe, die ich lange nicht mehr gesehen hatte, und dann bin ich ihnen tatsächlich begegnet. 😉
Das ist mir auch schon oft passiert!
Wie wunderbar, Du siehst liebe Katrin, Träume erfüllen sich!
Ich wünsche Dir die schönsten Träume!
Sei 💜 gegrüßt Babsi
Es ist einfach schön, so dazu zu gehören!
Lieben Gruß, M.!