4 Gedanken zu “Was ist Gesundheit?

  1. Liebe Katrin,

    ein wunderbarer Beitrag, in dem ich mich sehe. Ich lebe diese Einstellung so gut wie es geht, mal mehr mal weniger.
    Ganz ehrlich, immer schaffe ich es nicht.

    Wichtig ist jedoch für mich, dass ich es immer wieder schaffe die schönen Dinge wahrzunehmen, zu schätzen und wie schon im Video gesagt wurde, dankbar zu sein. Geheilt zu sein, habe ich damit noch nicht geschafft. Aber
    wer weiß vielleicht bin ich gar nicht soweit davon entfernt und dieser Gedanke gefällt mir.

    Sei ❤ gegrüßt Babsi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s