So war’s – Ausflug in den Krefelder Zoo 2016

IMAG0916

IMAG0914
IMAG0917
IMAG0921
IMAG0925
IMAG0927
Das Wetter war so heiß und schwül, dass ich keine Angst hatte, auch ins Tropenhaus und ins Schmetterlingshaus zu gehen. Schlimmer als draußen konnte es dort nicht sein.

IMAG0929
IMAG0930
IMAG0931
IMAG0932
IMAG0937
IMAG0938
IMAG0941
IMAG0948
IMAG0942
IMAG0943
IMAG0944
IMAG0946
IMAG0961
IMAG0959
IMAG0947
IMAG0949_1
IMAG0950_1
IMAG0955
IMAG0957
Donnerstag war der bisher heißeste Tag in diesem Jahr. Das hat uns ganz schön geschafft!

Die Bilder sind alle von mir. Ich habe ganz viele von Begleitern bekommen. Aber ich denke, meine eigenen geben schon einen guten Eindruck hier im Blog. Da auf den anderen Bildern oft Personen drauf sind, die nicht veröffentlicht werden wollen, werde ich sie hier nicht zeigen.

29 Kommentare zu „So war’s – Ausflug in den Krefelder Zoo 2016

  1. Schöne Fotos, liebe Katrin. Ich kenne den Krefelder Zoo auch. Im vorigen Jahr( August) war ich auch mit einer Gruppe dort, da war es nicht ganz so heiß, aber ich war danach auch geschafft. Mir gefällt der Zoo sehr gut!

    Herzliche Grüße zum Wochenende 🙂

  2. Die Steinbildhauereien bzw. Skulpturen fand ich sehr eindrucksvoll und dass man Kurse dazu belegen kann ist auch ein super Angebot.

    Schöne Fotos von Dir, die einem einen kleinen Eindruck geben, wie interessant der Ausflug für Euch war.

    Auf die Internetseite der Steinbildhauer werde ich jetzt mal gehen.

    Lieben Dank Katrin!

    Grüße Babsi

  3. Schöne Bilder. Entschuldige meine Neugier, aber macht ihr solche Ausflüge mehrmals im Jahr, zahlt ihr einzeln den Eintritt, kriegt das Heim eine Ermäßigung als Gruppe? Deine tollen Bilder haben mich neugierig gemacht. Liebe Grüße, Merrill

  4. Das sind ja wunderschöne Bilder!
    Vor allem finde ich auch die Skulpturen sehr spannend!
    Schön, dass Du uns immer wieder an Deinen Erlebnissen teilnehmen lässt!
    Herzlichen Dank!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß, M.!

Kommentar verfassen