Ausflug in den Krefelder Zoo 2016

Auch in diesem Jahr machen wir von der Jungen Generation wieder einen Ausflug in den Krefelder Zoo.

Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird DER UNFASSBARE~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben). [Public domain], via Wikimedia Commons

Damit alle mitfahren können, wurde der Ausflug gut geplant und organisiert. Das ist eine große Leistung, da wir alle Rolli-Fahrer sind. Davon können sich einige umsetzen, andere nicht. Es können also nicht alle mit dem selben Transportmittel zum Zoo kommen.

Im Zoo selbst gibt es wieder eine 1 zu 1 Betreuung. Wir haben also jeder einen Angestellten des GTH, der uns betreut, schiebt.

Ich freue mich schon sehr darauf, wieder in den Zoo zu ‚gehen‘.

15 Kommentare zu „Ausflug in den Krefelder Zoo 2016

  1. Oh ja, im Zoo waren wir auch schon lange nicht mehr. Leider schüttet es ausgerechnet an den Wochenenden in der letzten Zeit und das passende Wetter ist dann wenn wir keine Zeit für Zoo haben. Gut das es bei euch heute passt und dann schaffen wir es diesen Jahr hoffentlich auch noch mal.

      1. Ich bin dafür dass jeder von euch einen schnuckeligen Boy an die Seite bekommt, der mit der einen Hand den Sonnenschirm hält und mit der anderen den Fächer betätigt 😎⛱
        Viel Spaß und grüß bitte die Affen von mit😎

Kommentar verfassen