Bei Sonnenschein und abgekühlten Temperaturen wieder um den Block

Um den Block

Gestern hatte ich endlich wieder Physiotherapie bei meinem Physio-Ritter. Hatten wir tags zuvor noch gesagt, dass es mit dem Laufen wohl nichts würde, bei DEN Temperaturen (da waren es 27 °C) stellten wir gestern erfreut fest, dass es sich angenehm abgekühlt hatte. Also stand dem Laufen Üben mit Rollator nichts im Wege.

Ich schaffte die Runde um den Häuserblock ohne Pause in einem durch!

img-20160511-wa0000.jpg

11 Kommentare zu „Bei Sonnenschein und abgekühlten Temperaturen wieder um den Block

  1. Großartig! Ich gratuliere dir! Das will ich heute auch machen, mit Hund ;-)) Er läuft inzwischen prima ohne Leine mit. Rollator wäre toll, aber die linke Hand kann noch nicht wieder richtig zupacken. Ich nehme so einen dreibeinigen Falthocker mit, aus Alu, der wiegt kaum was.

Kommentar verfassen