Bei Sonnenschein und abgekühlten Temperaturen wieder um den Block

Um den Block

Gestern hatte ich endlich wieder Physiotherapie bei meinem Physio-Ritter. Hatten wir tags zuvor noch gesagt, dass es mit dem Laufen wohl nichts würde, bei DEN Temperaturen (da waren es 27 °C) stellten wir gestern erfreut fest, dass es sich angenehm abgekühlt hatte. Also stand dem Laufen Üben mit Rollator nichts im Wege.

Ich schaffte die Runde um den Häuserblock ohne Pause in einem durch!

img-20160511-wa0000.jpg

11 Gedanken zu “Bei Sonnenschein und abgekühlten Temperaturen wieder um den Block

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s