13 Gedanken zu “Der Ausflug war toll

  1. Oh wie schön, dass Du das geschafft hast, da freue ich mit Dir! So ist die Zeit drinnen vielleicht auch besser auszuhalten, weil Du weißt, bald kannst Du selbst wieder entscheiden, wann Du raus möchtest, hm? Und der Sommer, der kommt ja erst.
    Ja, und ich weiß, wie be..scheiden es ist, wenn der Körper nicht so mag, wenn man aushalten muss, statt selbst zu tun! Aber…ich freue mich, dass Du dennoch so guter Dinge bist und es Dir möglich war, in Begleitung die Natur zu genießen! Viele liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s